Vom Essen und Sterben Teil 12/12


 

 

Zum Schluss gibt es eine kleine, aber interessante Auswahl an Internetseiten, die den Umstieg auf eine vegane Ernährung ebenfalls erleichtern werden und die über Tierrechte berichten. Auf der Suche im Internet finden sich aber auch schnell andere Seiten, die sich mit dem Thema „Vegan leben“ auseinandersetzen.

Informationen zu Tierrechten und veganen Ernährung:

www.peta.de

www.peta2.de

www.vegane.org

www.sea-shepherd.info

 

 

Online-Shops:

www.veganz.de

www.smilefood.de

www.alles-vegetarisch.de



Dass ich mit einem Buch nicht alle Tiere retten kann, ist mir bewusst, aber sollte ich auch nur ein paar Leser und Betrachter mit diesem Werk davon überzeugen können, auf tierische Produkte zu verzichten, hat die Arbeit ihr Ziel erreicht: Die Nachfrage nach tierischen Produkten sinkt und es werden auf Dauer mehr Tierleben gerettet.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0