Bachelorarbeit · 13. November 2017
Was der Mensch nicht essen mag, bekommen dann halt die Haustiere...

Bachelorarbeit · 06. November 2017
Es ist einfach unvorstellbar, was der Mensch für grausame Sachen macht, um am Ende des Tages Fleisch und Milch zu haben! ...

Projekte · 26. Oktober 2017
Es fiel mir echt schwer, geheim zu halten, dass ich an einem eigenen Kalender arbeite. Da ich zum erstem mal einen Kalender gestaltet habe, wollte ich ihn erst präsentieren, wenn er fertig ist und ich auch wirklich mit allem Drum und Dran zufrieden bin.

Bachelorarbeit · 25. Oktober 2017
Letzte Woche habe ich den ersten Teil meiner Bachelorarbeit veröffentlicht. Viele Fakten zum Thema Fleisch und dem Drumherum wurden erläutert; Umwelteinflüsse, Regenwaldabholzung, wieviel Tiere sterben... Nun wird unser Verhalten hinterfragt... Katzen streicheln und Schweine essen...

Bachelorarbeit · 14. Oktober 2017
Vier Jahre hat meine Bachelorarbeit im Schrank gelegen und ich hatte sie schon fast vergessen. Als ich die letzte Woche damit verbrachte, meine Website zu überarbeiten, wurde ich wieder auf sie aufmerksam. Mir kam direkt die Idee mit dem Blog. Geplant sind 12 Teile, die ich hier wöchentlich veröffentliche.