Postkarten-Projekt

Es ist gar nicht so nicht lange her, dass ich Postkarten für meinen Shop gestaltet habe und mir dann die Idee kam, Postkarten für Tierschutzvereine zu gestalten.

Zwei Dinge waren mir dabei wichtig – erstens, die Vereine sollten durch die Postkarten Werbung für sich selbst und ihre Tiere in Not machen können, und zweitens - wenn möglich - sollte dadurch die Vereinskasse etwas aufgestockt werden. Ich suchte ein paar Vereine raus und schrieb ihnen von meiner Idee. Nach einigen Telefonaten, viel E-Mail-Verkehr, gefühlten 10 Liter Tee beim Zeichnen und vielen Stunden vorm PC, entstanden für vier Katzenhilfen, zwei Auslandstierschutzverein, ein Wildtierschutzverein, ein Waschbärschutzverein und ein Hühnerschutzverein viele Tausend Postkarten mit Tierrechtsmessage! Bei dem Wildtierschutzverein wurden es allerdings Aufkleber. 

Die Postkarten bekommt ihr auf Anfrage von den Vereinen, findet sie in ihrem Shop (wenn vorhanden), oder könnt ihr bei Ständen bekommen.